Wir über uns

Herzlich Willkommen bei Sport Katzmaier

Herzlich Willkommen bei Sport Katzmaier


Qualität und Funktionalität steht bei uns über allem. In unserem Sport-Fachgeschäft in der Degerlocher Epplestrasse finden Amateur- & Profisportler ein ausgesuchtes Ski-, Tennis-, Teamsport und Sportschuh-Sortiment, das in Material, Verarbeitung und mit praktischen Details überzeugt.

Die Marken Head, Salomon, Lange, Elan, Leki, Fischer, Giro, Alpina, Uvex, Komperdell, POC, Pudelwohl, Ziener, Roxy, Eisbär und noch viele mehr bieten wir im Winter unseren sportlichen Kunden an. Mit der Firma Stöckli und von Fischer die Skischuh-Vacuum-Fit-Station runden wir unser Winterangebot ab.

Unsere Kunden schätzen neben der großen Auswahl an Sportartikeln aller gängigen Marken den besonderen Service, der mit umfassender, individueller Beratung beginnt und bei Test-Skis und -Schlägern noch lange nicht aufhört. Mit unserer nagelneuen Ski- und Snowboard-Schleifmaschine "Discovery" von Wintersteiger setzten wir nicht nur hier neue Maßstäbe.

Für alle, die keine eigene Ausrüstung besitzen oder gerne mal etwas ausprobieren möchten, gibt es den Leihservice für Tennisschläger, Skier, Skistiefel und Snowboards. Adidas, Babolat, Wilson, Head, Pacific, Nike, KSWISS, Prince, Limited, Asics, Skike und Reebok sind nur einige der renommierten Marken die wir im Sommer anbieten.

Mit der größten Tennisschläger- und Tennisschuhauswahl im Großraum Stuttgart, einem Sofortbespannservice und der über 25jährigen Erfahrung von Stefan Knecht als offizieller Bespannungsservice der Profis bei den internationalen Tennisturnieren MercedesCup und Porsche Tennis Grand Prix, haben wir uns nicht nur in diesem Bereich einen guten Namen gemacht.
Durch die Kooperation mit sehr vielen Fußball- und Tennisvereinen sind wir auch der richtige Ansprechpartner in Sachen Teamsport. Wir sind unter anderem offizieller Partner der Stuttgarter Kickers.

Sie sehen, ein Besuch bei uns lohnt sich auf alle Fälle.

 


Ebay Shop

Ebay Shop

Gutes günstig

Hier gehts direkt zu unserem ebay-shop